Duch die Corana Krise verschiebt sich die Interschutz nun auf 2022

Die Interschutz wurde in das Jahr 2022 verlegt und wir werden dann auch dort vertreten sein.

 

Vorbereitung Interschutz gestartet,

auch bei der Interschutz 2020 wird die Technische Einsatzleitung vertreten sein. Die Vorbereitungen hierzu laufen schon seit längerem nun geht es in die Details.

Es wir wieder ein Gemeinschaftsstand der Region Hannover und dem Flughafen Hannover entstehen. Auch hier soll das Leitthema "Vernetzung" am Beispiel Flugunfall sein.

So bunt wie Technische Einsatzleitung der Region aufgestellt ist, soll auch die Vernetzung und Zusammenarbeit der einzelnen Hilfsorganisationen, Feuerwehr, THW, Bundeswehr, Katastrophenschutz, Behörden.....Diese wichtige Zusammenarbeit Hand in Hand auf Augenhöhe, wird einer der Themenschwerpunkte werden. Es wird die eine oder andere Überraschung für unser Besucher geben, aber hier wollen wir noch nichts verraten. Wir sind alle hochmotiviert einen interessanten Messebesuch zu gestalten. Ein Team für die Detailsplanung wird gerade zusammengestellt und Ideen gesammelt. Soviel darf schon verraten werden.... der Aufbauplatz der TEL wird die Halle 17 sein.